Licht und Wärme im Herbst

Der November gilt als der dunkelste Monat und was liegt da näher, als einen Licht-Künstler einzuladen... Tom Ventura begann als Werbetechniker und hat mit "Abfall" aus seiner Lehrwerkstatt seine ersten Gebilde erschaffen. Heute macht er Licht- und Design-Objekte in künstlerischer Form und stattet damit private wie öffentliche Feste oder Wohnungen aus.

Einen ganz anderen Bezug zum Thema "Wärme" zeigt uns Andrea Spenst-Wiegand. Sie macht seit einiger Zeit Reittherapie und bringt dabei verschiedentlich gehemmte Menschen zu neuen Öffnungsmöglichkeiten. Der therapeutische Ansatz wird dabei ständig und aufs neue bewiesen.

Vier Jungs mit reichlich Druck beglückenuns mit ihrem Akustik-Set: Minor Cabinet präsentieren ihre ganz frische EP - CD.
Platzhalter

Kartenbestellung
Für die Aufzeichnung am 09. No-
vember liegen ab sofort Karten im Mikado Krefeld bereit. Per Telefon unter 02151/7599176 oder über unser Karten-Formular.


Kartenbestellung
Zur Aufzeichnung am 09. Novem-
ber haben wir den Schlagzeuger Waldo Karpenkiel und den interdisziplinären Künstler Nils Voges zu Gast. Rascal's Corner unterhält uns musikalisch.
Der Internet Talk aus Krefeld

„Lott ens schwaade“ ist Krie-ewelsch, die Krefelder Mundart und bedeutet „Lass mal schwatzen“

Dabei wird doch hier auch meistens Hochdeutsch gesprochen. Wir wollen mit dem Titel letztlich die Verbundenheit zur Stadt und Region untermauern. Obligatorisch ist das „rheinische Du“. Interessante Menschen, Musik und Künstler aus der Region werden hier intensiv präsentiert.

Persönlich, im netten Plausch aber auch mal beruflich oder politisch. Das Konzept von „Lott ens schwaade“ heißt genau, dass hier die Menschen der Region in den Mittelpunkt gerückt werden. Gäste vom Niederrhein zeigen, was hier alles möglich sein kann. Hier wird bewusst entschleunigt und nicht der Wettbewerb mit der nationalen Unterhaltungsware gesucht. Immer mit Live-Publikum und immer mit Live-Musik.

Werbepartner