In der Talkrunde vom 05.07.2010 begrüßen wir unsere Gäste Monika Infantino, Vorstandsmitglied der Architektenkammer NRW und freischaffende Architektin, sowie Frank Tichelkamp, Verkaufsleiter der Brauerei Königshof.

Mit Frank Tichelkamp sprechen wir darüber, wie man es schafft, einer Stadt eine Institution zurück zu geben. Wie nationales und globales Wissen auf den Regionalen Markt anzuwenden ist und dass "seine" Brauerei keinen Cappuchino ins Bier mischen wird.

Monika Infantino erzählt uns viel mehr persönliches was ihr an Krefeld gefällt, als jemals zuvor. Sie, die gebürtige Halbitalienerin und bekennende Krefelderin, spricht über Schönheit der Architektur und die Möglichkeiten der Stadtentwicklung.

Unser musikalischer Gast ist Jens Thomas am Klavier. Mit nachdenklich ironischen Texten und zartem Klavier glänzt der frankophile Musiker, der, wie er selbst sagt, aus einer völlig unmusikalischen Familie stammt.
Platzhalter

Kartenbestellung
Für die Aufzeichnung am 09. No-
vember liegen ab sofort Karten im Mikado Krefeld bereit. Per Telefon unter 02151/7599176 oder über unser Karten-Formular.


Kartenbestellung
Zur Aufzeichnung am 09. Novem-
ber haben wir den Schlagzeuger Waldo Karpenkiel und den interdisziplinären Künstler Nils Voges zu Gast. Rascal's Corner unterhält uns musikalisch.
Werbepartner